Laden Ein – Big Hug Barbecue, Teil 2

Nachdem der letzte Freitag schon die komplette Fleischeskalation war und dafür sorgte, dass der Bauchumfang um sage und schreibe 6 cm mehr anstieg, wir es aber gleichzeitig nicht geschafft hatten alles zu essen, gab es nur eine Lösung… Nochmal hin. Fleischeskalation die zweite. 😉

Gestartet wurde mit saftigem Smoked Turkeyham, dem Pulled Pork Burger, einer Chili-Cheese-Smokies Wurst und den (echt zu meinen Lieblingen gewordenen) Hush Puppies in Bratensauce.

  

Und weil dann immer noch was reinpasste, haben wir uns noch das BLT Sandwich geteilt, mit Big Hug smoked Turkeyham, Emmentaler, Bacon und „Grünzeug“. 😀
  

Zum Dessert gab es den heiß ersehnten Berry Cheesecake, der am letzten Freitag leider schon komplett vergriffen war. Süß, sahnig mit fruchtiger Beeren-Unterbrechung und wahrscheinlich trotzdem mit gefühlt 3.000 Kalorien. Egal, Hauptsache es schmeckt und es ist genau das richtige nach dem deftigen Fleischverzehr. :)
 

Danke an Big Hug Barbecue und Miss Marshmallows!!!! Wir werden euch definitiv vermissen.

Nächster Akteur im Laden Ein ist dann das berühmt berüchtigte Wurst Case Szenariomit den hoch geschätzten Kollegen der Fetten Kuh. Wir sind gespannt und werden uns auch diesmal bemühen, uns komplett durch die Karte zu futtern. 😀

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *