Laden Ein – Big Hug Barbecue, Teil 1

Es ist Freitag, Start ins Wochenende und die langersehnte Big Hug Barbecue Premiere im Laden Ein steht auf dem Programmpunkt. Wir sind gespannt was Kay so auffahren wird und arbeiten uns direkt durch Speisekarte.

Während wir auf unsere Bestellung warten, Zeit für ein paar Eindrücke vom Laden.

  
  

Und dann hallte es auch schon „Claaaaus“ durch den Laden. Wohooooo los geht’s!

Wir starten mit der Chili-Cheese-Smokie Wurst, den Hush Puppies in Bratensauce, Mashed Potatoes mit Bacon und Bratensauce, Baked Beans a la Kay, dem Pastrami Sandwich (mit Big Hug Pastrami, Emmentaler, Krautsalat & Gurkenpickles) uund natüüüürlich Kays berühmten Rippchen aus seinem Smoker! Also wir waren dann erstmal ein Weilchen beschäftigt. :)

Hier einmal alles im Überblick.

  
  

Und auch wenn danach schon eigentlich nichts mehr reinging, Dessert muss sein. Komme was da wolle. Zum Dessert gab es dann also von Miss Marshmallow einen Lemon Meringue Pie mit Lemon Curd. Im Grunde schmeckte der wie mein New York Cheesecake nur eben noch ungebacken. Aber wer nascht nicht gerne Kuchenteig?! 😛 Ich fands toll und **** auf die wahrscheinlich 2.000 Kalorien. 😀


So… Und jetzt nur noch wieder in die Jacke passen und irgendwie nach Hause rollen, um dort am besten direkt ins Bett zu fallen. Bewegen ist eh auf ein Minimum reduziert und im Hirn herrscht auch kaum noch Aktivität da sämtliche Energien im Bauch benötigt werden. Erfolgreicher Abend nach einer bescheidenen Woche würde ich sagen. Und nächste Woche versuchen wir das nochmal. Jawohl!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *