Laden Ein – Mashery Hummus

Im Normalfall gibt es ja im Laden Ein immer jede Menge Fleisch und ich fragte mich, wie stark sich denn so fleischloser Kandidat durchsetzen würde… Oh wie ich mich täuschen sollte! Der Laden war einfach immer proppenvoll. Es muss also nicht immer Fleisch sein, es muss nur immer gut sein! Und das ist der Hummus von Mashery ohne Frage. Laden Ein beschreibt das ganze wie folgt:

Hummus ist mehr als nur ein einfacher Dip! Ob mit gebratenen Champignons, Knoblauch und Pinienkernen oder in einer Variante aus Maghreb mit Za’atar, Knoblauch, Paprika, Zucchini und einer leckeren Harissa-Sauce. Hier werden auf jeden Fall Healthy Food Jünger und Food Porn Junkies gleichermaßen glücklich. Zum süßen Abschluss gibt es eine köstliches Bio-Milchspeise mit Granatapfelsirup und Kokos und eine vegane Zimt-Schokocreme mit Dattelsirup und einer Prise Zimt.

Und allein die Falafeln waren ein Traum! Außen herrlich knusprig, nicht fettig und voller Geschmack. Yummy!

  
  
  
Auf die nächsten Gastgeber!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *