Weihnachten 2015

Ein weiteres Jahr ist rum und ooops schon heißt es, prüfen ob man auch alle Weihnachtsgeschenke hat. In manchen Fällen muss das gar nichts monetäres sein sondern einfach selbstgemachtes. 

Und auch Karlchen hat bis jetzt wieder brav den geschmückten Baum ignoriert. Bin ja schon echt stolz wie Bolle, dass ich ihn sogar bis runter schmücken kann und er alles brav hängen lässt. Braves Karlchen. :) 

  
Und wenn man vergessen hat Weihnachtskarten zu kaufen bzw. pünktlich Fotos dafür zu bestellen, dann heißt es improvisieren. Also fix Pinterest anschmeißen und Lage checken… Knöpfe habe ich, Stifte, Karten und Washi Tape ebenso. Das Resultat sind fix selbstgemachte Weihnachtskarten und Spaß hats auch noch gemacht. :)

  
    

Noch flink Geschenke einpacken…

  

…und dann noch schnell Kekse backen.

  
    
    
    

So… fertig (mit der Zeit, den todos und mittlerweile auch mit den Nerven) und Weihnachten kann kommen. Haha! 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *