Erkenntnisse der Woche, III

1. Erkenntnis:
Mumford & Sons werden mittlerweile nicht nur in UK und Irland überall in große Hallen verlegt, sondern mittlerweile auch hier. Menno. Find ich echt zum … Das Gloria wäre soooooo toll gewesen!!

2. Erkenntnis:
Ich werde nie vor 18Uhr Feierabend haben. Loool.

3. Erkenntnis:
Web.de ist so ein Saftladen! So viele Schimpfwörter kenn ich gar nicht wie ich bräuchte!

4. Erkenntnis:
Der Versuch während des Karnevals Post zu verschicken, endet in einer Odyssee. Ich habe tatsächlich 4 Tage nach einem Briefkasten gesucht, der nicht „vorübergehend wg Karneval“ geschlossen war. Selbst direkt vor der Post war der Briefkasten „vorübergehend geschlossen“. Unfassbar!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *